Berater

Mein Name ist Philipp Kranzbühler. Geboren wurde ich am 01.03.1999 in Solingen, wohne aber mittlerweile in Hagen.


Mein Interesse an den Rechtswissenschaften entstand bereits in frühen Jahren durch das Verfolgen der Gerichtsserie "Richter Alexander Hold". Er selber ist studierter Volljurist und bis heute mein großes Idol. Kein Wunder, dass daher auch das Studium der Rechtswissenschaften einen meiner beruflichen Pläne darstellt.
Das Wissen über die deutsche Rechtsprechung habe ich mir durch regelmäßige Recherchen im Internet und durch das Arbeiten mit echten Gesetzesbüchern angeeignet. Das Werk Jura leicht gemacht, welches eigentlich als Vorbereitung für das Grundstudium der Rechtswissenschaften dienen soll, hat mich dabei sehr hilfreich in die Welt der Juristerei geführt. Mithilfe dessen einfach verständlichen Erläuterungen und Falllösungen anhand von Beispielen entwickelte ich das analytische Denken, was mir fortdauernd als treuer Weggefährte dient und mir schon viele, erfolgreiche Rechtsberatungen ermöglichte.